Fotoshooting mit Starfotograf Maik Rietentidt

Am 13. Juli gibt es in der WillLounge ein ganz besonderes Event: Starfotograf Maik Rietentidt kommt zum Fotoshooting.

Bei den Reichen und Schönen geht Maik Rietentidt ein und aus.
Wenn irgendwo ein wichtiger Preis verliehen wird, ist der Starfotograf und -stylist nicht weit. Ob Chanel, Dior,  Karl Lagerfeld oder „Germanys next Topmodel“, Bambi und bayrischer Filmpreis – Maik Rietentidt ist dabei.
Heute in München, morgen in Berlin – und zwischendurch L.A., Zürich, auch mal in Wien. Er verspricht, aus jeder Person etwas Besonderes zu machen und wer sich seine Werke ansieht, der weiß, dass ihm das auch gelingt. 
Rietentidt ist kein Unbekannter, vor allem die Frauen lieben seine Arbeit. Erhalten sie doch mit jedem Foto ein künstlerisch unvergleichbares Unikat.

Einige wenige Plätze sind noch frei! Gern beantworten wir Ihre Fragen per Email oder Telefon.

Und nun das Beste: auf unserer Facebook-Seite können Sie einen der wenigen Plätze gewinnen!